Im Cafe in Sankt Martin

Nach den doch gestern etwas enttäuscht an Erfahrungen mit den Wienern.Ich meinte natürlich Wiener Würstchen. Haben wir heute entschlossen nicht entschlossen entschieden entschieden habe heute zuerst zu frühstücken und zwar in Österreich.

Frühstück in St. Martin lecker

danach ging’s wieder weiter nach dem dunkelsten Bayern. Getankt . Und dann bin ich ohne Maske in den Verkaufsraum gegangen und wurde sofort von der Verkäuferin Kassiererin aufgefordert ich benötige eine Maske ansonsten könnte sie mich nicht bedienen und es besteht die StrafeGefahr einer Strafe von 5000 €. Ich weiß nicht ob das richtig ist? Ich bin dann mit Gesicht. Und dann ohne Maske in den Verkaufsraum gegangen und wurde sofort von der Verkäuferin Kassiererin aufgefordert : ich benötige eine Maske ansonsten könnte sie mich nicht bedienen und es besteht die

Gefahr einer Strafe von 5000 €. Ich weiß nicht ob das richtig ist? Ich bin dann mit GesichtWie sehr in dieses Geschäft gegangen und habe bezahlen dürfen.

Danach ging ich noch einmal hinein weil ich dachte ich hätte etwas vergessen und daraufhin gab sie mir die Information ,Gesichtsvisiere wären nicht zulässig

sie hätte nachgefragt!!

Mal wieder seltsam seltsam: in den Medien in den Geschäften überall sind Gesichtsvisiere zugelassen warum nicht in der Tanke ?

Oder liegt da eine falsche Information zu Grunde???

Danach und weil es außerdem regnete habe ich Deutschland ganz schnell wieder verlassen.